Über mich

Sandra Held

Jahrgang 1974

glücklich verheiratet und Mutter von zwei Kindern

  • Diplom-Betriebswirtin (BA)
  • Ernährungscoach (IHK)
  • Kursleiterin Gewichtsreduktion (11-Wochen-Programm)
  • Nordic Walking Kursleiterin
  • Beraterin Darmgesundheit
  • Mental-Trainerin (AGL)
  • Gesundheitsförderin Klasse2000

 

Essen ist toll! Ich liebe es zu essen, zu genießen, zu leben. Die eigene Balance im Alltag zu finden, ohne das Gefühl zu haben, auf etwas zu verzichten oder mich verbiegen zu müssen, ist eine Herausforderung. Neben den eigenen Wünschen und Vorstellungen kommen Beruf, Familie, Unverträglichkeiten, Allergien, die neuesten Diättrends, Empfehlungen von Freunden, Zeitdruck, Schnelllebigkeit, Idealvorstellungen, Träume uvm. dazu. Ich finde es überaus spannend, mich in diesem Dschungel zu orientieren und Wege zu finden. Daher bin ich sehr glücklich mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Das Leben is(s)t bunt! Sandra Held

Anrufen

E-Mail

Anfahrt